Noch keine Kommentare

Pater Tom Thomas VC neuer Direktor von St. Clemens

Am 26.6.2017 haben wir Pater Jilson Mathew VC feierlich in der Pfarrkirche St. Elisabeth für seine neue Aufgabe als Provinzial Superior der St. Joseph Provinz verabschiedet. Mit bewegenden Worten sagte er Dank bei allen Mitarbeitern und Freunden im Erzbistum Berlin für über 5 Jahre Dienst als Direktor des Exerzitienzentrums der Göttlichen Barmherzigkeit in Berlin. Wir werden Ihn immer im Herzen haben und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen bei der nächsten Berliner-Bibel-Tagung zu Pfingsten 2018!

Zum Abschluß des Festgottesdienstes mit Weihbischof Dr. Mathias Heinrich wurde der Nachfolger von Pater Jilson Mathew VC  

von ihm selbst bekannt gegeben. Pater Tom Thomas VC wird neuer Direktor des Exerzitienzentrums der Göttlichen Barmherzigkeit St. Clemens in Berlin. Er ist vielen schon bekannt, denn er ist bereits einige Jahre in Berlin gewesen. Wir freuen uns auch sehr und wünschen Gottes reichen Segen für unseren neuen Direktor. Dazu wird Pater Jijo Joseph VC neuer Co-Direktor und das Team verstärken.

Im Anschluß gab es im Kardinal Bengsch Saal ein von allen Gruppen von St. Clemens gestaltetes Programm mit viel Musik und Tanz. Dabei flossen auch reichlich Tränen, denn Pater Mathew ist nicht nur gesegnet als Prediger und Organisator, sondern auch als großer Seelsorger. (Pi 207)

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Einen Kommentar posten